Tag der offenen Tür - 24.06.2017

Tag der offenen Tür - 24.06.2017

Es ist mittlerweile zu einer guten Tradition geworden, dass die Angehörigen der FFW und des Feuerwehrvereins einmal im Jahr alle Bürger von Knautnaundorf und Umgebung
zum "Tag der offenen Tür" in das Gerätehaus der FFW Knautnaundorf einladen. Von dieser Einladung wurde auch in diesem Jahr reichlich Gebrauch gemacht.

Unsere Kameradinnen und Kameraden, Vereinsmitglieder und die Mädchen und Jungen der Jugendwehr haben eindrucksvoll Einblicke in ihre ehrenamtliche und verantwortungsvolle
Arbeit im Brandschutz und den umfangreichen Hilfeleistungen gegeben.

Zum Gelingen dieses Festes haben viele Helfer beigetragen.

Der Tag klang am Abend mit gekühlten Getränken, Steak und Wurst vom Grill, Musik und einem Lagerfeuer in einer gemütlichen Atmosphäre aus. Es wären noch viele Helfer zu erwähnen, die ihren Beitrag zur erfolgreichen Durchführung dieses Festes geleistet haben. Ob am Grillstand, am Kuchenbuffet bzw. an der Getränkebar, Musikanlage oder beim Lagerfeuer.