Frühjahrsputz im Landgasthof (12.04.2014)

Nach vielen Jahren war es wieder mal nötig geworden, dem Saalanbau einen neuen Anstrich zu verleihen.

Und so trafen sich heute morgen die ersten Mitglieder des Kulturvereins Knautnaundorf, um Folien auszulegen, Kanten abzukleben, kleine Macken auszubessern und anschließend die Wände zu streichen.

Die Arbeiten dauerten bis zum Nachmittag an und nachdem der letzte Rest Farbe an der Wand war, konnten die Räumlichkeiten nach umfangreichen Reinigungsarbeiten wieder eingeräumt werden.

Nun strahlen die Wände in reinem Weiß und bieten für kommende Sportaktivitäten, Skatrunden und auch das Ortsfest wieder ein angenehmes Ambiente.

wichtige Vorarbeiten in schwindelnder Höhe

 

...mit guter Laune beim Abkleben

 

ja, hier wird genau hingesehen... wink

 

...jede Menge Fenster

...und einer, der immer den Überblick behält!

 

VIELEN DANK im Namen des Dorfes für die tolle Leistung!