Nicht meckern - machen!

…unter diesem Motto haben sich am 26.02.2023 über 80 Anwohner im Vereinshaus zusammengefunden.

Dies zeigt eindrucksvoll, dass das Interesse der Knautnaundorfer für ihren Ort auf jeden Fall vorhanden ist. Es wurde über verschiedene Themen gesprochen und die Diskussionen und Meinungen zeigen, dass sich viele schon Gedanken gemacht haben.

Ziel der Veranstaltung war, dazu aufzurufen, sich eine Meinung dazu zu bilden, welche Themen jedem persönlich wichtig sind. Gleichzeitig soll man sich fragen, welche Bereitschaft man mitbringt, um sich dieser Themen anzunehmen. Entweder in einer organisierenden oder mitmachenden oder unterstützenden Rolle.

Diese Bereitschaft (Name, Thema, Rolle) soll bitte bis zum 20.03.23 an info@knautnaundorf.de übermittelt werden.

Dies gilt gern auch für alle Anwohner, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten. Informationen zu den Themen finden sich hier. Aus den gewählten Themen und nach Umfang des Beteiligungswillens werden dann für April die nächsten Schritte zur Umsetzung organisiert.